Allgemein

Tini Wider “Zeiten im Chaos”

Gewinne 1 von 5 Büchern

Liebe Leser und Leserinnen,


vor ein paar Tagen habe ich euch bei der Cover-Auswahl für mein erstes zur Veröffentlichung geplantes Buch von Tini Wider mit dem Arbeitstitel “Zeiten im Chaos” um Hilfe gebeten.

Wow, so viele Zuschriften. Vielen Dank!

Die Aktion geht noch bis Sonntag, 5. April 2020. Es gibt schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber es ist noch nichts entschieden. Jedes Cover hat noch die Chance, DAS Cover zu werden.

Also votet fleißig weiter!

Hier noch einmal ein Rückblick (für Neuzugänge), um was es bei der Cover Auswahl ging:

>>Ein erstes Buch wird Ende April erscheinen. Es ist ein Jugendbuch und wird eine turbulente Reise durch die Zeit und London beschreiben.

Meine Autorin, Tini Wider, hat so einen tollen Schreibstil, dass man sich in jede Situation, der Romantasy mit dem Arbeitstitel “Zeiten im Chaos”, hineinfühlen kann. Du fieberst mit der Romanheldin Pepper leibhaftig mit, denn du bist Pepper, indem du dieses Buch liest.
London ist so plastisch beschrieben, dass du förmlich vor dem Drehort der Buchhandlung aus dem Film “Notting Hill” oder mitten im Hyde Park stehst.
Es ist nicht nur eine fantastische Liebesgeschichte, nein, gleichzeitig auch ein toller Reiseführer quer durch London oder zu Drehorten bekannter Filme. Sehr lesenswert und mit vielen Hintergrundinformationen.

Doch ich brauche eure Hilfe!

Mein Verlag hat vier Cover-Vorschläge und kann sich nicht entscheiden.
Helft mir, eines der Cover auszuwählen!
Von den ersten fünf Auswählern, welche das am meisten ausgewählte Cover gewählt haben, wird jeweils ein Buch verlost. Sind die Kommentare gleichzeitig noch begründet, warum demjenigen das Cover gut gefallen hat oder warum die anderen nicht, gibt es zusätzlich eine kleine Taschenuhr dazu, da das Abenteuer von Pepper erst mit dieser ominösen Taschenuhr beginnt.

Sendet eure Wahl an: suhler-kinderbuchverlag@web.de oder PN

Gerne könnt ihr eure Wahl oder Kommentare in FB posten, sie fallen jedoch bei der Verlosung nicht ins Gewicht.

Es werden nur die E-Mails/PN ausgewertet und ausgelost!
Die Gewinner werden dann mit dem Gewinner-Cover öffentlich auf meiner Website, Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Na, dann ran, an die Tastatur … also gleich … wenn die Bilder da sind 😉
Der Wettbewerb geht bis zum 5. April 2020.

Viel Spaß!

Wähle!

Cover 1 +++ Cover 2 +++ Cover 3 +++ Cover 4
und schicke deine Wahl jetzt an: suhler-kinderbuchverlag@web.de<<

undefined

2 Gedanken zu „Tini Wider “Zeiten im Chaos”“

Kommentar verfassen