Allgemein, Was gibts neues?

Es geht weiter mit der Leserreise

Zeitenchaos von Tini Wider ist ein
New Aduld Roman.

InstastoryEine Romantasy verpackt in einem Zeitreiseabenteuer. Das Ganze spielt sich in der schönen Stadt London ab. Hier wurden u.a. die Filme von Harry Potter gedreht. Die Autorin, Tini Wider ist glühender Fan und entführt in ihrem Buch die Protagonisten und auch den Leser, an so manchen Drehort dieser Filme. Als gelernte Filmproduzentin kennt sie natürlich auch wunderschöne Drehorte anderer Filme und entführt ihre Buchheldin samt ihrer Leser in eine unbekannte bekannte Stadt, welche wir aus vielen Filmen kennen … um schon einmal eins zu verraten, der ganze Wirbel rund um die Zeitreise von Pepper, der Haupt-Protagonistin, beginnt in dem Buchladen von Notting Hill aus gleichnamigen Film mit Hugh Grand und Julia Roberts.

Das besondere an dem Buch, du kannst den Weg von Peppers Zeitreise “live” verfolgen und mit deinem Handy alle Orte mittels QR-Code kennenlernen, denn es befindet sich eine Karte von London und einige persönliche Infos zu den Orten in den Buchklappen.

Die kanadische Autorin steht jetzt auf der Shortlist bei LovelyBooks unter den 35 beliebtesten Newcomern. Wer ein echter Fan von “Jugendbüchern-Fantasy” ist, kann sie auf den Seiten von LovelyBooks finden und noch bis zum 24.11. abstimmen, wer den Leserpreis des Jahres 2020 gewinnen soll. Klickt euch mal rein! https://t1p.de/xchx

Kleiner Tipp: Frag nach dem Buch in deiner Stadt-Bibliothek oder doch mal in den Buchläden in der Stadt nach, setze ein “L E S E Z E I C H E N” und unterstütze so den Buchhandel in deiner Stadt. Unter uns, es macht ja auch viel mehr Spaß, in einem Buchladen oder der Bibliothek die Bücher zu durchstöbern. Meinst du nicht auch? Online bestellen ist doch so laaaaaangweilig. Schreib doch mal, wo du so deine  Bücher kaufst! Ich glaube, es gibt hier auch eine Kommentarfunktion ;-D. Schau gleich mal, ich freu mich schon tierisch auf deine Post.

Dein Heldenkind25

Shortlist 730x730px

 

#zeitenchaos #newaduldroman #voten #shortlist #lovelybooks #einlesezeichensetzen #bookstagram #zeitreise #romantasy #tinischreibt

Kommentar verfassen