Michael Mende/Sabine Veit
Aschmunadai
Eine Göttin erwacht
Roman: Urban Fantasy / Mystery
aus dem Outback in Australien

Nishka sank langsam vor dem Grab zu Boden, legte ihre Handflächen auf die heiße Erde und schloss die Augen. Tief zog sie sich in ihre Seele zurück. Wüstenwind und gleißende Sonne um sie verblassten. Sie sandte einen Teil ihrer selbst durch ihre Hände in die Erde, spürte Gras, Wurzeln, Käfer, Erde, dann Fels, zuletzt Holz. Endlich am Ziel! Sie öffnete sich weit und lauschte. Doch es blieb still – Kerrie war nicht hier. Was war mit ihr geschehen?
Nishka Bergers Karriere als Chirurgin endet in den rauchenden Trümmern einer Linienmaschine. Als sie im Lazarett einer australischen Militärbasis die Augen öffnet, ist ihre Identität ausgelöscht. Im Spiegel lächelt ihr ein Transplantat entgegen. Fremde Gedanken und neu gewonnene mystische Fähigkeiten bringen sie um den Verstand.
Der blinde Deubler, Befehlshaber der Basis, bietet ihr an, sie auszubilden – sowohl militärisch als auch ethisch. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, bis Aschmunadai wieder erwacht. Bald wird Nishka klar, dass ihre Familie zwischen die Fronten uralter Mächte geraten ist. Zwischen den beiden schier unüberwindlichen Kontrahenten muss sie einen Weg für sich und die Menschheit finden.
Michael Mende ist mit einem E-Book/Taschenbuch bei der Verlosung dabei.
In der Leseprobe ist ein weiteres Wort zu meinem Geburtstagsgewinnspiel versteckt. Hast du gestern das Wort schon gefunden? Wenn nicht oder du möchtest noch einmal schauen was gestern für ein Buch dran war, dann kannst du auf der Seite Leseproben die vorhergehenden Proben durchschauen. (kleiner Tipp: achtet auf Wörter die in () Klammern stehen und nummeriert sind) Die Nummern erleichtern dir am Ende, wenn du alle Wörter gefunden hast, das zusammenzubauen des Satzes, der uns durcheinander geraten ist. 😉
Notiere dir das oder die gefundene/n Wort/e und sende den magischen Satz an
hws.info-kinderbuchverlag@web.de
zurück zum Gewinnspiel
Viel Spaß beim Lesen!
Taschenbuch : 531 Seiten, ISBN : 979-8654438614, Maße : 13.97 x 3.05 x 21.59 cm, Herausgeber : Independently published (18. Juni 2020)
Autorenseite: Michael Mende
FB-Autorenseite: Michael Mende
Amazon: Aschmundadai von Michael Mende
Morgen kannst du eine Leseprobe vom Autorenteam Traumwelten

nach einem weiteren Wort durchsuchen.
#geburtstagsgewinnspiel #aschmunadai #michaelmende #urbanfantasy #australien #outback