Leseprobe 5: Sandra Florean

Sandra Florean Autorin – Lektorin

Gezeitenlos

im Strudel der Zeit

Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich unerklärliche Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau jedoch an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt.
Alex beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen erweisen sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht.

(Bei diesem Titel handelt es sich um die überarbeitete und in die reale Welt verlegte Gesamtfassung der bereits erschienen Aurora/Morlock-Novellentrilogie.)

Sandra Florean ist mit einem E-Book/Taschenbuch bei der Verlosung dabei.

In der Leseprobe sind dieses Mal zwei weitere Worte zu meinem Geburtstagsgewinnspiel versteckt. Hast du gestern das Wort schon gefunden? Wenn nicht oder du möchtest noch einmal schauen was gestern für ein Buch dran war, dann kannst du auf der Seite Leseproben die vorhergehenden Proben durchschauen. (kleiner Tipp: achtet auf Wörter die in () Klammern stehen und nummeriert sind). Die Nummern erleichtern dir am Ende, wenn du alle Wörter gefunden hast, das zusammenzubauen des Satzes, der uns durcheinander geraten ist. 😉

Notiere dir die gefundenen Worte und sende am Ende des Spiels den magischen Satz an:

hws.info-kinderbuchverlag@web.de

zurück zum Gewinnspiel

Viel Spaß beim Lesen


Taschenbuch : 316 Seite, ISBN: 978-398208674, Maße: 14.7 x 2.5 x 20.1 cm, Herausgeber : Florean, Sandra (11. März 2020)

www.facebook.de/sandraflorean.autorin

www.instagram.com/sflorean

www.pinterest.com/sflorean

www.lovelybooks.de/sfloran

www.amazon.de/gezeitenlos-im-strudel-der-zeit

 

Morgen kannst du eine Leseprobe von Carolin A. Steinert

Carolin A. Steinert - Ardantica
Carolin A. Steinert – Ardantica: Der Obsidan

nach weiteren Worten durchsuchen.

 

#geburtstagsgewinnspiel #aschmunadai #michaelmende #urbanfantasy #abenteuer #mystery #leseprobe #déjàvu #youngadult